Startseite
Hallo lieber Besucher,

Willkommen bei "Cute as Hell".
Unser Interesse ist die Ausarbeitung und Vorführung von Choreographien mit Musik. Hierbei kommen turnerische und akrobatische Elemente zum Einsatz. Macht Euch auf unserer Seite selbst ein Bild von uns!
Viel Spaß!
Bei Anregungen, Fragen, Wünsche, usw., besteht die Möglichkeit eine
Mail zu schreiben oder das
Kontaktformular zu benutzen.
Die Mitgliedschaft zu diese Gruppe erfolgt ausschließlich über die Geschäftsstelle der
Berliner Turnerschaft Korp. und wird auch nur von dieser Verwaltet.
Aktuell:


30.10.2020:
Wie in der Presse schon zu lesen war, gelten ab 02.11.2020 neue "Coronaregeln".
Nun ist mindestens für den Monat November der Vereinssport untersagt.
Somit sehen wir uns erst im Dezember wieder.
Danke, dass Ihr in der letzten Zeit zum Training gekommen seid und Euch an die Hygieneregeln gehalten habt.
Sobald sich etwas ändert, informieren wir Euch.


Wir suchen:
Zur Verstärkung unserer Gruppe,
suchen wir neue Mitglieder.
(Keine Garantie für sofortiges Einbinden in laufende Choreografien!)

Wir warten....

Unser letzter Auftritt liegt nun schon etwas zurück.
Unsere "Cute as Hell - Minis" konnten mit „OCEANIC – ein phantastisches Erlebnis im Aquarium“
Bei der "Show&Dance Night Gala" 2019 noch einmal zeigen was sie können und haben das
Publikum mit Unterwasserbildern verzaubert.

Wir Maxis waren zu diesem Zeitpunkt schon gut für die neue Choreografie am üben,
als bei uns (wie auch bei allen anderen Vereinen) die Halle wegen Corona geschlossen wurde
und wir unser Training einstellen mussten.
Am vergangenen Wochenende (08.05.2020) wäre unser Auftritt beim "Rendezvous der Besten" gewesen.
Wann die Veranstaltung nun nachgeholt werden kann oder ob sie in diesem Jahr überhaupt noch
stattfindet, kann noch nicht gesagt werden.
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Ende der Beschränkungen
und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training.



„OCEANIC – ein phantastisches Erlebnis im Aquarium“ 2019