Startseite
Hallo lieber Besucher,

Willkommen bei "Cute as Hell".
Wir sind die Show und Bewegungsgruppe der
"Berliner Turnerschaft Korp.".
Unser Interesse ist die Ausarbeitung und Vorführung von Choreographien mit Musik. Hierbei kommen turnerische und akrobatische Elemente zum Einsatz. Macht Euch auf unserer Seite selbst ein Bild von uns!
Viel Spaß!
Bei Anregungen, Fragen, Wünsche, usw., besteht die Möglichkeit eine
Mail zu schreiben oder das
Kontaktformular zu benutzen.
Aktuell:


15.06.2017:
Nächster Trainingstermin

03.06. - 10.06.2017:
Internationales Deutsche Turnfest 2017



04.06.2017:
Bundesfinale Rendezvous der Besten 2017

Wir suchen:
Zur Verstärkung unserer Gruppe,
suchen wir neue Mitglieder.


Landesfinale Rendezvous der Besten 2017 /
TuJu Stars 2017

Zwei mal dritter Platz beim Landesentscheid TuJu-Stars 2017 und Rendezvous der Besten 2017

Am 14.01.2017 fand die Landesqualifikation TuJu-Stars und Rendezvous der Besten in der
Gretel-Bergmann-Sporthalle statt und wir waren wieder mit zwei Gruppen vertreten.
Die Großen nahmen mit "Ein harmonisches Fest" am Rendezvous der Besten 2017 teil und die Kleinen mit
"Peter Pan und die Zeit für Kinder" am TuJu-Stars 2017.
Die Veranstaltung war dies mal etwas kleiner gehalten, da diesmal nur die Bewerber für das Bundesfinale angetreten sind. Bei den Kleinen waren einige Neuzugänge dabei,
sodass es für sie der erste Auftritt und auch die Aufregung sehr groß war.
Das Training und die Aufregung wurde mit einem guten dritten Platz belohnt, also rauf auf das Treppchen.
Leider konnten sich in dieser Kategorie nur die ersten Zwei für das Bundesfinale qualifizieren.
Die Freude über den dritten Platz war deswegen nicht weniger groß.

Beim Rendezvous der Besten habe die Großen auch den dritten Platz erreicht.
Hier konnten sich die ersten drei Gruppen für das Bundesfinale am 04.06.2017 qualifizieren
und wir sind somit mit unserer Choreographie
"Ein harmonisches Fest" beim Bundesfinale Rendezvous der Besten 2017 in Berlin dabei.
Änderungen der Raumwege, Aufstellungen und Teile haben sich also bezahlt gemacht.



(Gesamtgruppe Cute as Hell- "TuJu-Stars 2017" und Rendezvous der Besten 2017)